hCG Stoffwechselkur PLUS mit eatSimply Diätkonzept kombiniert. Schnell Abnehmen ganz einfach.

Abnehmen geht jetzt noch einfacher. Durch die Verbindung der erfolgreichen hCG Stoffwechselkur und dem eatSimply Konzept kannst du jetzt noch schneller und einfacher abnehmen.
Ich zeige dir in diesem Whiteboard Video:
1. Einführung in das hCG Stoffwechelkur Konzept
2. Was du für die Kur benötigt (HCG Globuli, Vitalstoffe, gute Körperfettwaage, Maßband)
3. Die verschiedenen Diätphasen
4. Warum du dem JoJo Effekt vorbeugst
5. Viele Hintergrundinfos, da ich die Kur selber gemacht habe und dabei 11 Kilo in kurzer Zeit verloren habe.

Hier gibt es noch die Checkliste zur hCG Stoffwechselkur Plus: http://bit.ly/1VOOtAZ

Hier zu meinem Tagebuch: http://bit.ly/1iQu7EL

Und hier zu der Einkaufsliste: http://bit.ly/1q9iorH

Und hier zum Impressum: https://eatsimply.de/impressum/

Abnehmen mit hCG

Warum ist „abnehmen“ so schwer? Ich esse doch schon so wenig und mache Sport. Diese Frage stellen sich viele Menschen. Dr. Simeons, ein britischer Arzt hat dafür eine Antwort gefunden: Übergewicht liegt oft an einer Fehlfunktion des Hypothalamus, der sogenannten Hirnanhangdrüse. Dieses Regelsystem steuert u.a. den Stoffwechsel. Es steuert Fetteinlagerungen und Hungergefühle. Durch die hCH Diät kann das Regelsystem wieder „resettet“ werden.

Was bedeutet das Plus?

Die hCG Diät von Dr. Simeons ist sehr erfolgreich. Viele hunderttausende Anwender konnten in den letzten Jahren ihr Gewicht in der Diätphase erfolgreich reduzieren. Aber eine große Frage blieb: Wie geht es nach der Diät weiter? Hier greift das bewährte eatSimply Konzept. Mit nur wenigen Regeln kannst du den Ernährungsplan in dein Leben einbauen. Alles was dazu wissen musst erfährst du in diesem E-Book.